Lost Frequencies (ABGESAGT)

Lost Frequencies © iEDM

An Himmelfahrt öffnet das Tante Mia tanzt-Festival seine Tore bereits zum fünften Mal auf dem Stoppelmarkt Vechta. Schon zum zweiten Mal mit dabei: der flämische Ausnahme-DJ Lost Frequencies.

Felix De Laet, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Lost Frequencies, ist seit 2015 und seinem Welthit "Are You With Me" in aller Ohren. In 18 Ländern ging der Track auf Platz eins der Charts und wurde diverse Male mit Multi-Platin ausgezeichnet. Dank seines einzigartigen elektronischen Stils, des multidimensionalen und süchtig machenden Pop-Ansatzes und des unverkennbaren Sounds, hat Lost Frequencies unter anderem mit Material von Major Lazer, Justin Bieber & Mø oder Miley Cyrus gearbeitet, aber auch "Thunderclouds", der Kollaboration von Labrinth, Diplo und Sia, neue Seiten abgewonnen.


Mehr Informationen

Newsletter

Sie möchten über Kultur aus Flandern auf dem Laufenden bleiben? Gern senden wir Ihnen alle zwei Monate unseren Newsletter.