Lost Frequencies

  • 18:00 Uhr

Felix De Laet (°1993, Brüssel), besser bekannt unter seinem Künstlernamen Lost Frequencies kennt seit 2014 mit seinem Hit „Are You With Me“ weltweit viel Erfolg. In 18 Länder ging der Track auf Platz eins der Charts und wurde diverse Male mit Multi-Platin ausgezeichnet. Dank seines einzigartigen elektronischen Stils, des multidimensionalen und süchtig machenden Pop-Ansatzes und des unverkennbaren Sounds, hat Lost Frequencies unter anderem mit Material von Major Lazer, Justin Bieber & Mø oder Miley Cyrus gearbeitet, aber auch "Thunderclouds", der Kollaboration von Labrinth, Diplo und Sia neue Seiten abgewonnen. 2016 erschien sein Debut-Album unter dem Titel „Less is More“ und seit 2018 hat er sein eigenes Label „Found Frequences“, mit dem er junge Talenten unterstützen will. In 2019 hat er sein zweites Album, das den Titel „Alive and Feeling Fine“ trägt, veröffentlicht.

Egal ob auf großen Festivals wie Coachella, Tomorrowland oder Lollapalooza, bei den famosen Soloperformances oder bei seiner Arena-Tour mit den befreundeten Chainsmokers, stets spielt er sein freundliches Charisma und seine Mix-Talente voll aus.


Mehr Informationen

Newsletter

Sie möchten über Kultur aus Flandern auf dem Laufenden bleiben? Gern senden wir Ihnen alle zwei Monate unseren Newsletter.