Lost Frequencies

Lost Frequencies © iEDM

Felix De Laet, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Lost Frequencies, ist seit 2015 und seinem Welthit "Are You With Me" in aller Ohren. In 18 Ländern ging der Track auf Platz eins der Charts. Seither ist Lost Frequencies einer der gefragtesten und einfallsreichsten Mischer. Dank seines einzigartigen elektronischen Stils, des multidimensionalen und süchtig machenden Pop-Ansatzes und des unverkennbaren Sounds, hat er unter anderem mit Material von Major Lazer, Justin Bieber & Mø oder Miley Cyrus gearbeitet, aber auch "Thunderclouds", der Kollaboration von Labrinth, Diplo und Sia, neue Seiten abgewonnen.

Egal ob auf großen Festivals wie Coachella, Tomorrowland oder Lollapalooza, bei den famosen Soloperformances oder bei seiner Arena-Tour mit den befreundeten Chainsmokers, stets spielt er sein freundliches Charisma und seine Mix-Talente voll aus. Und auch dieses Jahr wird er verschiedene Male in Deutschland zu sehen sein.

Mehr Informationen:
Tropical Mountain 2019
World Club Dome Space Edition
Airbeat One Festival 2019
Sea You Festival
Docks
Astra Kulturhaus
Carlswerk Viktoria


Newsletter

Sie möchten über Kultur aus Flandern auf dem Laufenden bleiben? Gern senden wir Ihnen alle zwei Monate unseren Newsletter.